Kundenservice und Sachbearbeitung (m/w/d) im Büro und Home Office bei der HiSo GmbH - Hilfe & Soziales
Über uns:
Die HiSo GmbH – Hilfe & Soziales wurde 2024 gegründet und ist ein wachsendes Unternehmen, das Menschen mit anerkanntem Pflegegrad im Haushalt und im Alltag Hilfe bietet. Unser Team betreut mit viel Engagement und Herz über 200 Haushalte in ganz Hamburg und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Haushaltshilfe, Fensterreinigung und Alltagshilfe an.
Für unser Büro-Team suchen wir eine zuverlässige Verstärkung auf Minijob-Basis (m/w/d), die eine Hands-on-Mentalität mitbringt und über Erfahrung im Büro und im Kundenservice hat. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein – wenn das alles auf dich trifft, dann bist du bei uns genau richtig
Ihre Aufgaben:
* Deine Haupttätigkeit: -Personal und Klienten Einsatzkoordination, -Terminplanung und Einsatzplanung des Personal und der Klienten
* Sachbearbeitung des telefonischen und schriftlichen Tagesgeschäft unserer Klienten und des Personals
* Dokumentation aller Anrufe und Korrespondenzen im Tagesgeschäft ins Übergabeprotokoll
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschäftspartnern, Pflegekassen und Interessenten.
* Allgemeine organisatorische Aufgaben, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen
* Mitarbeit an neuen Projekten und kreativen Ideen, um unser Unternehmen weiterzuentwickeln
Dein Profil:
* Erfahrung im Bürobereich, idealerweise in der Pflegebranche oder einem sozialen Dienstleistungsunternehmen
* Du kannst regelmäßig an 2 Tage pro Woche von 09:00 - 14:00 Uhr arbeiten
* Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Google Workspace (Docs, Sheets, Gmail, Kalender, Drive)
* Kommunikationsstärke und ein herzliches und serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten:
* 16,00 € Stundenlohn (steuerfrei)
* Wir übernehmen für dich monatlich 49,00 € für einen Tankgutschein oder eine Deutschlandticket
* Ein wertschätzendes und motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
* Platz für deine Ideen – Gestalte die HiSo GmbH aktiv mit
* Eine sinnvolle Tätigkeit in einem sozialen Unternehmen
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Ein modernes Büro im Hamburger Norden, sowie Home Office Möglichkeiten
Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Überzeuge uns mit deinem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über das Kontaktformular von Ideed.
Ansprechpartnerin: Nicki Nazari
HiSo GmbH – Hilfe & Soziales
Suhrenkamp 59
22335 Hamburg
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen
Art der Stelle: Minijob
Gehalt: 16,00€ pro Stunde
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 22335 Hamburg