Teamassistenz mit Zweisprachigkeit
Wir suchen eine Teamassistenz, die unsere Abteilungen im Bereich Personal und Finanzen unterstützt.
* Koordination der Arbeitsabläufe im Sekretariat sowie des Geschäftsverkehrs für Personal und Finanzen
* Ansprechpartner:in für interne und externe Anfragen
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Organisation von Meetings, Erstellung von Präsentationen und Protokollführung
* Erstellung von Reports, Statistiken, Umfragen und Unterstützung im Qualitäts- und Dokumentenmanagement
* Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, IT-Ausstattung und Arbeitsschutz-Ausrüstung
* Begleitung des On- und Offboardings im Bereich Personal und Finanzen
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung
* Nachweis eines Fremdsprachenzertifikates oder Vergleichbares (Englisch, mindestens B2-Niveau)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz von Abteilungsleitungen
* Zweisprachigkeit Deutsch/Englisch
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe-Anwendungen
* Ausgeprägte Integrität, Koordinationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
Was wir bieten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Modernste Ausstattung der Arbeitsplätze
* Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung