Beschreibung des Arbeitsbereichs
Unser Bereich Living Environment Systems ist eine Zäsur in der Energietechnologie. Wir bieten innovative Lösungen für energieeffiziente Systeme und erstklassige Serviceleistungen.
Aufgaben
* Koordination und Abstimmung miteinander und Außensteigensicherstellung reibungsloser Abläufe
* Kommunikation mit den Produktionswerken (z.B. Lieferzeitanfragen und Reklamationen)
* Bedarfsplanung sowie Sicherstellung termingerechter Lieferung
* Bestell- und Lagerbestandsüberwachung
* Anlage der Materialstammdaten
* Unterstützung des Vertriebsaußendienstes u.a. durch die Vorbereitung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen von Vertriebskennzahlen
* Unterstützung bei der Prozessoptimierung
Voraussetzungen
Die erfolgreiche Bewerbung erfordert:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Gute Zeitmanagement-Kenntnisse
* Fundierte Kenntnisse in MS Office
Zugänge
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld an, das Ihnen ermöglicht:
* Seine Fähigkeiten zu entfalten
* Ein teamorientiertes Umfeld zu erleben
* Bei unserem Unternehmen eine langfristige Perspektive zu finden
Weitere Informationen
Mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren Sie auf unserer Website.