Mitarbeiter Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d)
Festanstellung | Vollzeit | Für den Standort Limburg
Dein Aufgabengebiet
* Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen operativen und administrativen Aufgaben
* Aktive Ansprache von Bestandskunden zur Entwicklung der Zusammenarbeit
* Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kunden- und Interessentenanfragen
* Entwicklung von individuellen Lösungen für Kunden und Interessenten
* Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen zur Kundenbindung und ‑betreuung
* Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
* Wahrnehmung von Bestandskundenterminen und Begleitung von Veranstaltungen
* Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden CRM-Systems
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann / ‑frau für Büromanagement) oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Neukundengewinnung – Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
* Starke kommunikative Kompetenz (in Wort und Schrift)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägter Servicegedanke und kundenorientiertes Denken
* Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Wir bieten
* Eigenverantwortliche Position und flache Hierarchien
* Professionelle Einarbeitung, regelmäßiger Austausch und transparenter Wissenstransfer
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung
* Einen zukunftsorientierten, krisensicheren und modernen Arbeitsplatz
* Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
* Arbeitgeberzuschuss BAV & BU, Gruppenunfallversicherung, Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrads und weitere attraktive Benefits
* Toller Kollegenkreis in familiärer Arbeitsatmosphäre und außergewöhnlicher Unternehmenskultur
* Erstklassige Schulungen & Weiterbildungen – auch inhouse
* Regelmäßige Firmen- und Teamveranstaltungen wie Betriebsausflug, Weihnachtsfeier etc.
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins) – gerne auch als Online-Bewerbung .
Deine Ansprechpartnerin
"Du hast Fragen zu unserem Unternehmen oder zu den ausgeschriebenen Stellen? Ich stehe Dir gerne zur Verfügung und bin gespannt auf Deine Bewerbung!"
Lisa Piel
Assistentin der Geschäftsführung & Human Resources
PVS dental GmbH
Lisa Piel | Auf der Heide 4 | 65553 Limburg | Telefon: +49 6431 28580-104 | karriere@pvs-dental.com
* Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen operativen und administrativen Aufgaben
* Aktive Ansprache von Bestandskunden zur Entwicklung der Zusammenarbeit
* Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kunden- und Interessentenanfragen
* Entwicklung von individuellen Lösungen für Kunden und Interessenten
* Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen zur Kundenbindung und ‑betreuung
* Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
* Wahrnehmung von Bestandskundenterminen und Begleitung von Veranstaltungen
* Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden CRM-Systems
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann / ‑frau für Büromanagement) oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Neukundengewinnung – Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
* Starke kommunikative Kompetenz (in Wort und Schrift)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägter Servicegedanke und kundenorientiertes Denken
* Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit