Projekt Beschreibung
Unsere Abteilung konzentriert sich auf die Gestaltung einzigartiger Markenräume im Einzelhandel. Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die mit uns gemeinsam neue Ideen entwickeln und unsere Ziele verwirklichen möchten.
Haupt Herausforderungen:
* Die selbstständige Bearbeitung von Beschaffungsprozessen für System- und Ladenbauteile in unserem ERP-System ist eine unserer wichtigsten Aufgaben.
* Wir ermitteln und bewerten Angebote – eigenverantwortlich und zielorientiert.
* Die Durchführung von Bestellungen in unserem ERP-System gehört ebenfalls zu unseren Aufgaben.
* Wir überwachen und sichern die eingegangenen Liefertermine.
* Wir stellen sicher, dass die gelieferten Produkte/Dienstleistungen den vereinbarten Qualitätsanforderungen entsprechen.
* Das Reklamationsmanagement ist ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Tagesgeschäfts.
* Wir pflegen Stammdaten in unserem ERP-System.
* Wir unterstützen bei der Auswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten zusammen mit dem strategischen Einkauf.
* Ein enger Kontakt mit Kollegen aus der Kalkulation, dem Projektmanagement und der Logistik ist unerlässlich.
Voraussetzungen:
* Es ist notwendig, dass du eine abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischem Know-how besitzt oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Berufserfahrung.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf sind erforderlich, idealerweise im Bereich Bau/Innenausbau oder einer vergleichbaren Branche.
* Ein fundiertes Wissen im Einkauf von unterschiedlichen Materialien/Möbeln im Bereich Bau/Innenausbau ist notwendig.
* Der sichere Umgang mit ERP-Systemen und gute Office 365 Kenntnisse sind unabdingbar.
* 100% Identifikation mit deinen Aufgaben und den Marken, für die du arbeitest.
* Eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise ist Voraussetzung.
* Klare und effektive Kommunikation intern wie zum Kunden ist unerlässlich.
Was wir bieten:
1. Verantwortungsvolle Aufgaben und eine hohe Prozessorientierung durch unser ERP-System.
2. Projekte für emotional hochwertige Marken.
3. Ein ergonomischer Arbeitsplatz.
4. Ein individueller Onboarding-Plan und einem Paten/Patin.
5. Weiterbildungen und Coachings.
6. Mobiles Arbeiten.
7. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen.
8. Leistungsorientiertes Gehalt und weitere betriebliche Sozialleistungen wie z.B. Kindergeldzuschuss.
9. Eine innovative Arbeitsumgebung.
10. JobRad-Leasing, einen Fitnessraum und Darts.
11. Cafeteria, Obst, Wasser und Kaffee kostenlos.
12. 2 Kostenlose Termine pro Jahr bei unserer Heilpraktikerin.
13. Firmenevents, gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr.
14. Essenszuschuss zu unserem Hofman Menü.
15. Donnerstag gemeinsames italienisches Essen (ohne Zuschuss).
16. Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände.