Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Als Product Marketing Manager (m/w/d) für den BAUHAUS Online-Shop bist du Teil der Abteilung Category Management Operations und steuerst das Produktportfolio Baustoffe, das mehrere tausend Artikel umfasst
durch den Einsatz von emotionalen Bildern und aussagekräftigem Content
Zur Verbesserung der Produktperformance stehst du in engem Austausch mit z.B. Lieferanten, der BAUHAUS Content Factory, dem Einkauf und Business Intelligence. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce, Online-Marketing, Produktmanagement oder Einkauf mit
Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit logistischen Prozessen im Bereich Baustoffe
Idealerweise konntest du auch bereits Erfahrung in der teamübergreifenden Zusammenarbeit sammeln und hattest die Möglichkeit bei Einarbeitungen und Coachings mitzuwirken.
Du besitzt viel Teamgeist und einen souveränen Umgang mit der deutschen und englischen Sprache
Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung
Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub
Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen
Starte jetzt deine Bewerbung direkt online - ohne Anschreiben in wenigen Minuten!
BAUHAUS freut sich auf dich.