Kundenvorstellung: Unser Kunde ist im Großhandel tätig und beliefert regionale, kleinere, mittelständige und Großkunden im gesamten Bundesgebiet. Ihre Aufgaben: Warenein- und ausgangskontrolle Kommissionieren nach Lieferschein und Kundenauftrag Be- und Entladen des LKW mittels Gabelstapler Inventur nach Vorgabe Kontrolle MHD Ihr Profil: mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich wünschenswert oder eine entsprechende Ausbildung im Bereich Lager/Logistik/Kommissionieren Sie sollten im Besitz eines Gabelstaplerführerscheins sein Kenntnisse in der Kommissionierung sollten vorhanden sein Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sind für Sie keine Fremdworte FSPKW nicht notwendig – gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen Das Unternehmen HIT Personaldienstleistungen GmbH Die Firma HIT Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1989 erfolgreich auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig. Mit uns steht Ihnen seit über 35 Jahren ein Partner zur Seite, der Ihnen gezielt dabei hilft den Arbeitsplatz zu finden, der genau zu Ihren Qualifikationen und persönlichen Wünschen passt. Wir haben uns darauf spezialisiert in den Berufszweigen Handwerk, Industrie und Technik (H.I.T) die richtigen Kontakte für Sie zu knüpfen und Sie an namhafte Unternehmen zu überlassen und zu vermitteln. Bei unseren Vermittlungen berücksichtigen wir Ihre individuellen Wünsche sowie Ihr persönliches Bewerberprofil. Über uns finden Sie den Einstieg zu Ihrem Traumjob. Werden Sie ein Teil unseres Teams und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit uns durch! Die Herausforderungen sprechen Sie an? Allerdings bringen Sie die aufgeführten Anforderungen nicht oder nur zum Teil mit? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich trotzdem bei uns! Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Möglichkeiten zu prüfen. Senden Sie Ihre Unterlagen mit aktueller Telefonnummer und dem Hinweis auf die Ref.Nr. 40641 an: HIT Personaldienstleistungen GmbH Herrn Monien Dresdner Str. 6 04103 Leipzig Tel.: 0341 - 6896204 E-Mail: d.monien@hit-personal.de Wir freuen uns auf Sie !