Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen ist gefragt!
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Unterstützen Sie unsere Mandanten bei der Umstellung auf moderne digitale Lösungen.
* Analyse von Prozessen und Identifizierung von Optimierungspotentialen.
* Mitwirkung an der Entwicklung neuer finanzstrategischer Geschäftsmodelle.
* Koordinieren Sie die Implementierung neuer IT-Systeme und des neuen Berichtswesens.
* Dokumentation und Visualisierung von Organisations- und Prozessanalysen.
Berufliche Qualifikationen:
Nachweisbare Erfahrungen in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen.
* Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung.
* Führungskompetenz und Coachingerfahrung sind ideal.
Vorteile:
Weiterentwicklung in unserem Team.
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit.
Monatliche Freistellung für soziales Engagement.
Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen.