In den 1930er Jahren entwickelte sich das Unternehmen zu einem der bedeutendsten Küchenmöbelhersteller. Hohe Fertigungsqualität, qualifizierte Mitarbeiter, ständige Weiterentwicklungen und ein effektives Kosten- und Preisgefüge sicherten dem Unternehmen ständige Marktanteile und ermöglichten gleichfalls den Export von Küchen in viele Länder. Unser Unternehmen entwickelte sich kontinuierlich zu einem leistungsstarken und sicheren Partner auf dem deutschen und internationalen Markt. Sie unterstützen aktiv beim Aufbau und der kontinuierlichen Pflege unseres CRM-Systems und tragen zur Datenqualität bei. Sie erstellen aussagekräftige Protokolle, Reports, Statistiken und Präsentationen zur Unterstützung der Vertriebsaktivitäten und Entscheidungsprozesse. Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen oder Berufserfahrung EDV-Kenntnisse, MS-Office Gutes kaufmännisches und technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zielorientiertes und wirtschaftliches Handeln Organisationstalent Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Loyalität Flexibilität und Reisebereitschaft Was bieten wir Ihnen? Intensive und umfangreiche Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Steuerfreien Sachbezug Kita-Zuschuss Mitarbeiterrabatte Gleitzeit Fahrradleasing 28 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Zur Bewerbung Unser Jobangebot Vertriebsassistenz - CRM / Terminmanagement / MS-Office (m/w/d) klingt vielversprechend?