Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Führungskräfte, der unser KundenService von morgen gestalten möchte. Als Regionalleiter werden Sie mit einem Team von 30 Personen zusammenarbeiten, um unseren Service zu verbessern.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Fachliche und disziplinarische Führung: Sie leiten unser Team aus rund 30 Serviceberatern im KundenService.
* Ressourcenplanung: Sie erstellen die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten.
* Führen mit Verantwortung: Sie vereinbaren mit Ihren Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und fördern ihre Weiterentwicklung z.B. durch Schulungen und Trainings.
Voraussetzungen
Als idealer Kandidat verfügen Sie über:
* Erfahrung in der Führung von Teams.
* Kenntnisse in der Ressourcenplanung.
* Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen.
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Vergütungspaket.
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit.
* Möglichkeit zum Mobil-Arbeitsplatz.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Weitere Informationen
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an.