Das Unternehmen
Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit bundesweiter Tätigkeit im Bereich Retail-Immobilien. Als Dienstleister und Bestandshalter investiert es in Gewerbeobjekte, begleitet Transaktionen und übernimmt die kaufmännische sowie technische Verwaltung.
Das Portfolio umfasst rund 500 Objekte mit Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel – darunter Filialimmobilien, Fachmarkt- und Einkaufszentren.
Das Unternehmen bietet ein familienfreundliches, flexibles Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist und verzeichnet seit fast zehn Jahren ein kontinuierliches Wachstum.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Property Manager (m/w/d) am Standort Limburg an der Lahn/remote.
Das Aufgabengebiet
* Eigenverantwortliche technische Betreuung eines Portfolios gewerblicher Immobilien (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) inkl. Unterstützung der kaufmännischen Property Manager bei technischen Fragestellungen
* Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Regelmäßige Objektbegehungen mit Fokus auf Betriebssicherheit und Werterhalt
* Steuerung externer Dienstleister inkl. Angebotseinholung und Rechnungsprüfung
* Budgetplanung und -verfolgung sowie Mitwirkung bei der Jahresplanung
* Pflege technischer Bestandsdaten und Durchführung von Schadensaufnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit kaufmännischem Property Management, Asset Management
Das Anforderungsprofil
* Abgeschlossenes technisches Studium oder Techniker-/Meisterqualifikation
* Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
* Fundierte Kenntnisse in technischen Standards, VOB, GEG und Betreiberverantwortung
* Solides Grundverständnis zum Umgang mit ERP-/CAFM-Systemen (insb. ix-Haus), MS Office
* Reisebereitschaft, Organisationstalent, Durchsetzungsfähigkeit
Das Angebot
* Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und spannenden Umfeld der Gewerbeimmobilienbranche
* Enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und engagierten Team
* Flache Hierarchien mit direkter Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeitmodelle
* Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Leistung sowie zusätzliche Benefits
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur gezielten Förderung Ihrer beruflichen Laufbahn
Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich gerne direkt per Mail an psonnenschein@cobaltrecruitment.com oder telefonisch unter +49 (0) 892 1539 7370 bei mir, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!