Als Gastfreundschaftsmanager übernehmen Sie eine wichtige Rolle bei der Gestaltung von Erlebnissen in unserem Gastronomieunternehmen. Ihr Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und dabei gleichzeitig die höchsten Qualitätsstandards sicherzustellen.
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* Betreuung der Gäste und Sicherstellung der Qualitätsstandards
* Steuerung und operative Leitung im täglichen Geschäft
* Kassenabrechnungen
* marketinggerechte Präsentation des Angebots
* Organisation und Umsetzung von unternehmerischen Aktivitäten
* Training, Entwicklung und Führung der Mitarbeiter und Auszubildenden
* optimale Mitarbeitereinsatzplanung
* Kostenmanagement (Forecasting, Warenaufwands- und Personalkostenermittlung)
* Einhaltung und Kontrolle von Hygiene und Sauberkeit gemäß HACCP-Richtlinien
* EDV-Anwendungen (Excel, Word, Micros und firmenspezifischer Software)
Ihre Aufgaben umfassen:
1. Sicherstellung einer hohen Gästesättigung und Kundenbindung durch effektives Kommunikationsmanagement und fachkundige Beratung
2. Förderung eines positiven Unternehmensimages und -bewusstseins sowie Förderung des Marketings für unsere Produkte und Dienstleistungen
3. Durchführung von Qualitätschecks und -audits, um sicherzustellen, dass alle Ressourcen den Anforderungen entsprechen
4. Anleitung und Motivation der Teammitglieder zum Erreichen gemeinsamer Ziele und zur kontinuierlichen Verbesserung ihrer Arbeitsprozesse
5. Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Projekte und Initiativen
6. Kooperation mit anderen Abteilungen, wie z.B. Marketing, Verkauf und Personalwesen, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen
Wir bieten Ihnen:
* Langfristige Beschäftigung in einem großem Gastronomieunternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung nach DEHOGA Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gute Einarbeitung
* Parkplatz
* Vorteile hinsichtlich der Kost
* Tarifliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Kostenfreie Arbeitskleidung
* 4 Tage Woche und sonntags sowie an Feiertagen immer frei
* EGYM Wellpass (Zuschuss zum Mitgliedsbeitrag in über 6500 Sport- und Gesundheitseinrichtungen)
* Corporate Benefits (attraktive Mitarbeiterkonditionen bei namhaften Anbietern)
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Ausbildung in der Gastronomie oder ähnliche Erfahrung
* Wirkliche Affinität zu sehr guter Gastronomie und Verständnis für Kennzahlen
* Persönlich überzeugen Sie mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz, schneller Auffassungsgabe und sicheren und sympathischen Auftreten
* Ihr Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch Zuverlässigkeit, Effizienz, Struktur und Fähigkeit, eine Vielzahl an Aufgaben zu priorisieren und effektiv zu betreuen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, PowerPoint, Word, Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.