Ihre Aufgaben:
1. Mitarbeit bei der Prozessoptimierung im Bereich Kreditorenbuchhaltung
2. Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen
3. Pflege von Stammdaten
4. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Ihr Profil:
5. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung
6. Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
7. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Abwicklung (SAP R/3-Kenntnisse (FI) wünschenswert)
8. Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
9. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamorientierung
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Sammlung, Behandlung und Beseitigung von Abfällen; Rückgewinnung
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10623 Berlin
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung