Ihre Herausforderung in der Kundenbetreuung
Unser Unternehmen entwickelt und vertreibt seit Jahrzehnten effiziente Kühl- und Gefriergeräte für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse unserer Kunden und setzen uns dafür ein, die Grenzen des Machbaren immer wieder zu erweitern.
Als Teil unseres Teams unterstützt du bei der Postfachbearbeitung, bearbeitest E-Mails von Kunden und Geschäftspartnern sowie weiterleitest Tickets an entsprechende Fachabteilungen. Du prüfst und bewertest Anfragen und Sachverhalte, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben zeitnah und qualitativ hochwertig abgearbeitet werden.
Ihre Rolle
* Unterstützung bei der Postfachbearbeitung
* Bearbeitung von Kunden- und Geschäftspartner-E-Mails (Ticketsystem)
* Weiterleitung von Tickets an entsprechende Fachabteilungen
* Prüfung und Bewertung von Anfragen und Sachverhalten
Ihre Qualifikationen
* Ordentliche Studienanfänger(in) in einer Hochschule oder Universität
* Sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit logischem Denkvermögen
* Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
* Beliebte PC-Arbeitsplatzsoftware wie MS Office können Sie nutzen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich
* Bereitschaft zur Arbeit von mindestens 15 Stunden pro Woche
Vorteile als Teil unseres Teams
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bezuschussstes gesundes Mittagessen
* Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!