Die Versorgung unserer Klienten erfolgt direkt in deren Wohnungen oder in der Wohngemeinschaft. Manchmal auch in der Tagespflege. Dabei unterstützen uns z. B. professionelle Betreuungskräfte oder Hauswirtschaftskräfte, die uns viel Arbeit abnehmen und den Job in der Altenpflege angenehmer machen.
In unseren advita Häusern können wir sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner eingehen. Die Arbeit macht mehr Spaß und unsere Klienten fühlen sich wohl.
Suchen Sie einen Job als Küchenhilfe mit geregelten Arbeitszeiten in einem freundlichen Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig! Als Küchenhilfe bei der Teresa Senioren-Wohnen Servicegesellschaft mbH sind Sie für die Versorgung unserer überwiegend älteren Klienten verantwortlich.
Für die advita Niederlassung in Lohr am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Küchenhilfe (m/w/d). Die Position ist in Vollzeit (40 Stunden/ Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
* Vor- und Nachbereitung sowie Ausgaben von Speisen
* Einhaltung der hygienischen Standards
* Allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten
Voraussetzungen:
* Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Wochenendarbeit
Ihre Vorteile:
* Geregelte Arbeitszeiten, keine Spät- oder Nachtdienste
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsportal für Mitarbeiterrabatte
* Karrieremöglichkeiten und Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie
* Familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre und Kollegen, auf die man zählen kann
* Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, innovativen Unternehmen
* Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Work-Life-Balance
* Kostenfreie Getränke & Team-/ Firmenevents