Für einen namhaften Kunden aus dem Raum Heilbronn suchen wir aktuell einen Mitarbeitenden (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst im Backoffice.
Ihre Vorteile
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung und Zuschuss zur bAV
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Gleitzeitregelung
5. Angebote zur inner- und außerbetrieblichen Weiterbildung
Ihre Aufgaben
6. Betreuung der Kunden und Händler per E-Mail und Telefon
7. Abwicklung von Kundenaufträgen
8. Erstellung von Angeboten
9. Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsaktionen
10. Kommunikation und Abstimmung mit den Fachabteilungen
11. Unterstützung im Vertragswesen bei der Bearbeitung und Abrechnung von Kundenverträgen
12. Gelegentliche Messeeinsätze bei Interesse
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
14. IT-Affinität und Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, z.B. MS Dynamics
15. Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, ergänzend gerne eine zweite Fremdsprache wie Französisch oder Italienisch
16. Selbstsicheres und kundenorientiertes Auftreten
17. Erfahrungen in der Zollabwicklung wünschenswert