Über uns
Für das Senioerenzentrum Bethel Welzheim, eine Vollstationäre Pflegeeinrichtung mit insgesamt 110 Pflegeplätzen, suchen wir in Teilzeit eine Qualitätsmanagementbeauftragte (w/m/d)
Unsere Anforderungen
* abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Gesundheits-oder Krankenpfleger,
* weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
* Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
Ihre Aufgaben
* Umsetzung des Qualitätsmanagements DIN EN ISO 9001 2015
* Planung, Organisation und Verbesserung von Prozessabläufen
* Qualitätsüberprüfung der Pflegedokumentation
* Unterstützung der Durchführung von Maßnahmenplänen
Wir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen und offenen Team mit veilfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
* Vergütung nach AVR DD
* Umfassende sowie regelmäßige Fort-und Weiterbildungen
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch familienfreundliche Arbeitszeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung und viele Benefits
Für fachliche Rückfragen und Auskünfte zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Brenner unter der Telefonnummer 07182 801-0 zur Verfügung- oder besuchen Sie unsere Homapage:
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! wenn wir Ihr Interesse gewegt haben, dann richten Sie Ihre Bewerbubg an die Haubtgeschäftführerin Frau Brenner.
Anschrift
Seniorenzentrum Bethel Welzheim
Schorndorfersrt. 81
73642 Welzheim
SZWE@BethelNet-Bewerbung.de