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(senior) client success manager - vermögensverwaltung (m/w/x)

München
Scalable Capital
Manager
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

(Senior) Client Success Manager - Vermögensverwaltung (m/w/x)

1. Vollzeit

Unternehmensbeschreibung

Scalable Capital ist eine führende digitale Investmentplattform und ermöglicht Menschen in Europa ihre Finanzen selbst zu gestalten. Mit dem Scalable Broker können Kundinnen und Kunden günstig und einfach professionell in Aktien, ETFs und weitere Börsenprodukte investieren sowie Sparpläne anlegen. Die digitale Vermögensverwaltung Scalable Wealth bietet eine professionelle Geldanlage in ETF-Portfolios, die auch von renommierten B2B-Partnern als White-Label-Lösung eingesetzt wird. Mit der European Investor Exchange (EIX) bietet Scalable Capital eine Börse speziell für Privatanleger an. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 27 Milliarden Euro auf der Plattform. Scalable Capital wurde im Jahr 2014 gegründet und beschäftigt heute in München, Berlin, Wien und London mehr als 500 Mitarbeitende. Gemeinsam mit dem Gründer- und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices.

Besuche unseren oder sieh Dir unsere Social Media Channels an, um zu erfahren, was unsere Expertenteams zu sagen haben.

Unsere Unternehmenswerte leiten uns jeden Tag bei unserer Arbeit und Kollaboration. Um mehr über sie zu erfahren, finde unsere Werte (Englisch).

Für die Verstärkung unseres Client Success-Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeitende, die unsere Kund:innen als kompetente Ansprechpartner:innen zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen.

In dieser Position bist Du verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen zu unseren Investmentstrategien, Performanceanfragen und vielen weiteren Anliegen rund um das Portfolio unserer Scalable Capital Wealth Kunden.

Stellenbeschreibung

2. Du bist eine zuverlässige Ansprechperson für unsere Bestandskundschaft sowie für Interessierte unserer Dienstleistungen und betreust diese professionell per Telefon, E-Mail oder Chat.
3. Bei komplexen Anliegen stimmst du dich mit den relevanten Fachbereichen und Partner:innen ab, um zeitnah eine lösungsorientierte Unterstützung zu gewährleisten.
4. Du übernimmst eigenverantwortlich die Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kundschaft und stärkst dabei aktiv die Kundenbindung.
5. Dein Fachwissen im Finanzbereich erweiterst du kontinuierlich durch interne Schulungen und Eigeninitiative.
6. Du nutzt Kundenfeedback, um Verbesserungspotenziale in unserem Produkt und unseren internen Prozessen zu erkennen, und arbeitest dabei eng mit den Teams Product, Capital Markets und Operations zusammen.

Qualifikationen

7. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (idealerweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz vor dem Abschluss. Alternativ verfügst du über eine abgeschlossene Bankausbildung.
8. Du hast eine Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen.
9. Du bringst idealerweise 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung mit.
10. Du überzeugst durch deine freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise.
11. Du kannst auch unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert arbeiten.
12. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
13. -> Diese Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.

Zusätzliche Informationen

14. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kundschaft hat
15. Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kund:innen stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams.
16. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln
17. Arbeite flexibel in unserem zentralen Office mitten in München oder Berlin
18. Flexibles Urlaubstage-Modell und die Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten
19. Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen
20. Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools
21. Kostenlose Subscription für den PRIME+ Broker
22. Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen

Job-Standort

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