Wir suchen ab sofort in Duisburg eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Regionalleitung.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Büroorganisation oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Einblicke oder Berufserfahrung im logistischen Umfeld von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
Aufgaben
* Unterstützung der Regionalleitung im Tagesgeschäft (z. B. Termin- und Kalendermanagement, Reiseorganisation)
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten (Deutsch/Englisch)
* Mitarbeit bei Budgetthemen und Forecasts
* Organisation und Vor-/Nachbereitung von Meetings und internen/externen Veranstaltungen
* Verantwortung für Abrechnungen, Rechnungsprüfung und allgemeine Büroorganisation
* Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen und enge Zusammenarbeit mit Führungskräften
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance (hybrid)
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zugang zu prestigevollen Großunternehmen
* Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 1.500 EUR
Kontakt
Sujhanthini Jeyasingam
HR-Referentin
E-Mail: s.jeyasingam@alphaengineering.eu
Alpha-Engineering KG
Albert-Hahn-Str. 7
47269 Duisburg