Fachkraft für Lagerlogistik als Teamleiter Lager / Logistik (m/w/d)21.07.2025 CEVA Logistics GmbH Hamburg
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Fachkraft für Lagerlogistik als Teamleiter Lager / Logistik (m/w/d)
Drucken
Teilen
CEVA Logistics GmbH
Hamburg
Informationen zur Anzeige:
Fachkraft für Lagerlogistik als Teamleiter Lager / Logistik (m/w/d)
CEVA Logistics GmbH
Hamburg
Aktualität: 21.07.2025
Anzeigeninhalt:
21.07.2025, CEVA Logistics GmbH
Hamburg
Fachkraft für Lagerlogistik als Teamleiter Lager / Logistik (m/w/d)
Über uns:
CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 130 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Als globales Unternehmen und Teil der CMA-CGM-Gruppe ist Vielfalt entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Nur wenn wir die Kulturen, Sprachen, Werte und lokale Kenntnisse unserer Kunden widerspiegeln können, sind wir erfolgreich. Indem wir Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten beschäftigen, erweitern wir unser Wissen und steigern unsere Kreativität und Innovation.
Aufgaben:
* Fachliche Leitung und Motivation eines Teams (bis zu 25 Mitarbeitende) im Schichtbetrieb.
* Verantwortung für die Einarbeitung neuer Teammitglieder.
* Organisation von Teamgesprächen und Unterstützung bei der Personalplanung.
* Sicherstellung der termingerechten Auftragsbearbeitung gemäß Kundenvorgaben.
* Gewährleistung der Zielerreichung hinsichtlich Volumen und Produktivität im Verantwortungsbereich.
* Überwachung und Sicherstellung korrekter Arbeitsabläufe.
* Kontrolle der Arbeitsqualität, Durchführung von Prozesskontrollen und Organisation von Nachschulungen bei Bedarf.
Qualifikationen:
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik / Lager oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, erste Führungserfahrung vorteilhaft.
* Gute Kenntnisse der Logistikprozesse, idealerweise Kommissionierungserfahrung.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Eskalationsfähigkeiten, gute Deutschkenntnisse, Englisch ist vorteilhaft.
* Motivation zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise.
Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit steigendem Jahresurlaub (ab 26 Tagen) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jährlich steigend).
* Wir unterstützen Deine Mobilität mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket und bieten Parkmöglichkeiten direkt am Standort sowie die Option auf ein CEVA-Jobrad und weitere Mitarbeiterrabatte.
* Freu Dich auf eine strukturierte Einarbeitung, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen, wachsenden, globalen Unternehmen, eigenverantwortliches Arbeiten im kollegialen Umfeld, in dem Vielfalt gelebt wird.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©