Sie möchten Ihre Kommunikationsstärke undServiceorientierung gezielt einsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unterstützen Sie unsere Kunden als erster Ansprechpartner – telefonisch und schriftlich – und sorgen Sie für eine reibungslose Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen.
Perspektiven
1. Attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Vermögenswirksame Leistungen
3. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
4. Ein unterstützendes und motiviertes Team
Aufgaben
5. Kompetente Kundenbetreuung und Bearbeitung von Produktanfragen
6. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
7. Professionelle Abwicklung von Reklamationen
8. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
9. Kommunikation mit internen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen
10. Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung mit Kunden
Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im Umgang mit Reklamationen von Vorteil
13. Sicherer Umgang mit MS-Office
14. Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
15. Teamfähigkeit und Engagement
16. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse