Sie lieben Immobilien? Wir lieben Verwaltung mit Herz und Verstand.
Seit über 20 Jahren steht Wohnservice Dresden für professionelle Immobilienverwaltung mit einem klaren Fokus auf der WEG-Verwaltung. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf persönliche Betreuung, lösungsorientiertes Arbeiten und ein echtes Miteinander – sowohl im Team als auch mit unseren Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als
Office Manager bzw. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben – das bringen Sie in Bewegung:
* Sie unterstützen den Geschäftsführer und das Team durch vielfältige und verantwortungsvolle Zuarbeiten im Tagesgeschäft
* Sie tragen die Verantwortung für das Frontoffice und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
* Sie empfangen Gäste freundlich und professionell und repräsentieren unser Unternehmen nach außen
* Sie bearbeiten Posteingang und Postausgang
* Sie führen Korrespondenz – schriftlich und telefonisch
* Sie pflegen Datenbanken und koordinieren die Aktenablage
* Sie achten auf Ordnung und Struktur im Büro und haben einen ausgeprägten Blick fürs Detail
* Sie sorgen mit Ihrem Organisationstalent dafür, dass im Büroalltag alles perfekt läuft
Ihr Profil – das zeichnet Sie aus:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung zum Beispiel in der Immobilienbranche
* Sie haben hervorragende PC-Kenntnisse (MS Office Paket und andere Standardprogramme)
* Sie haben ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres freundliches Auftreten
* Sie legen Wert auf ein gepflegtes, professionelles Erscheinungsbild
* Sie sind zuverlässig, tragen gern Verantwortung und arbeiten mit Engagement und Eigeninitiative
* Sie haben Freude daran, Strukturen zu schaffen und ein Umfeld mitzugestalten, in dem sich alle wohlfühlen
Wir bieten – mehr als nur einen Arbeitsplatz:
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein engagiertes und unterstützendes Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine leistungsgerechte Bezahlung
* Eine langfristige berufliche Perspektive sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein Büro in zentraler Innenstadtlage
zurück zur Übersicht
Bewerbung
Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bitte als PDF-Datei mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an: -
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht zurücksenden.