Ihre Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen (1st- und 2nd-Level-Support)
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
* Support bei technischen Anfragen zu Netzwerken, Druckern und Betriebssystemen
* Dokumentation von Lösungen und Pflege der Wissensdatenbank
* Unterstützung bei der Schulung und Beratung der Anwender
* Mitarbeit an IT-Projekten zur stetigen Verbesserung der internen IT-Infrastruktur
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support oder technischen Kundendienst
* Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen sowie gängigen Office-Anwendungen
* Hohe Problemlösungskompetenz und serviceorientiertes Denken
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift