Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen Exportpapiere und bearbeiten Rückholaufträge
2. Sie führen die Kunden- und Spediteurskorrespondenz in englischer und deutscher Sprache
3. Sie wickeln den Versand und Aufträge ab
4. Sie sind verantwortlich für administritative Aufgaben
5. Sie unterstützen das Team im Tagesgeschäft
6. Sie haben den Schwerpunkt im Office-Management und der Sachbearbeitung
7. Sie sind verantwortlich für die Rechnungserstellung und Gutschriften
8. Sie pflegen Stammdaten
Ihr Profil:
9. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung gesammelt (ca. 2 Jahre)
11. Sie können sicher mit dem Computer und den gängigen MS-Office-Programmen umgehen
12. Sie besitzen sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und vorallem Schrift (Korrespondenz)
13. Sie können sich schnell in komplexe Sachverhalte/Aufgaben einarbeiten und verstehen es sinnvoll zu priorisieren
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 68163 Mannheim
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung