Ph4Über evia innovation GmbH /h4Wir sind ein branchenübergreifend tätiges IT-Systemhaus. Als Experten im Software-Bereich entwickeln und implementieren wir fortschrittliche Lösungen mit modernen Technologien. Unsere langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Durchführung komplexer Projekte macht uns zu einem anerkannten Partner für weltweit operierende Unternehmen.h4Was erwartet dich? /h4ul liDu planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support /li liDu koordinierst das Tagesgeschäft und stellst sicher, dass Kundenanfragen effizient über das Ticketsystem bearbeitet werden /li liDu analysierst Ticketdaten, erkennst Optimierungspotenziale und entwickelst unsere Serviceprozesse weiter /li liDu bist die Schnittstelle zwischen der Führungskraft und dem Team, welches du mit Engagement führst. /li liDu planst Schulungen und förderst die Weiterentwicklung deiner Kollegen /li liDu arbeitest eng mit dem Projektmanagement, Vertrieb und Technik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Kundenservices sicherzustellen /li /ulh4Was solltest du mitbringen? /h4ulliAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. IT-Management /liliMindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen /liliErfahrung mit Telematikinfrastruktur sowie ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise /liliFührungskompetenz, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten /liliHohe Kundenorientierung und ausgeprägte Service-Mentalität /li /ulh4Was bieten wir dir? /h4ulliWertschätzender und kollegialer Umgang miteinander /liliFlache Hierarchien /liliOpen Door und Du-Kultur /liliZahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres unternehmensinternen Portfolios /liliSpannende Projekte /liliUnbefristeter Arbeitsvertrag /liliFlexible Arbeitszeiten /liliMöglichkeit des mobile Workings /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Customer Service Manager - IT / Telematik / Support (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p