Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)

Leonberg
Workwise
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Ph4Über evia innovation GmbH /h4Wir sind ein branchenübergreifend tätiges IT-Systemhaus. Als Experten im Software-Bereich entwickeln und implementieren wir fortschrittliche Lösungen mit modernen Technologien. Unsere langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Durchführung komplexer Projekte macht uns zu einem anerkannten Partner für weltweit operierende Unternehmen.h4Was erwartet dich? /h4ul liDu planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support /li liDu koordinierst das Tagesgeschäft und stellst sicher, dass Kundenanfragen effizient über das Ticketsystem bearbeitet werden /li liDu analysierst Ticketdaten, erkennst Optimierungspotenziale und entwickelst unsere Serviceprozesse weiter /li liDu bist die Schnittstelle zwischen der Führungskraft und dem Team, welches du mit Engagement führst. /li liDu planst Schulungen und förderst die Weiterentwicklung deiner Kollegen /li liDu arbeitest eng mit dem Projektmanagement, Vertrieb und Technik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Kundenservices sicherzustellen /li /ulh4Was solltest du mitbringen? /h4ulliAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. IT-Management /liliMindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen /liliErfahrung mit Telematikinfrastruktur sowie ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise /liliFührungskompetenz, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten /liliHohe Kundenorientierung und ausgeprägte Service-Mentalität /li /ulh4Was bieten wir dir? /h4ulliWertschätzender und kollegialer Umgang miteinander /liliFlache Hierarchien /liliOpen Door und Du-Kultur /liliZahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres unternehmensinternen Portfolios /liliSpannende Projekte /liliUnbefristeter Arbeitsvertrag /liliFlexible Arbeitszeiten /liliMöglichkeit des mobile Workings /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Customer Service Manager - IT / Telematik / Support (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)
Leonberg
Workwise
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)
Leonberg
evia GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)
Leonberg
Workwise
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Workwise
Workwise Jobs im Kreis Böblingen (Kreis)
Kundenservice Jobs im Kreis Böblingen (Kreis)
Jobs Böblingen (Kreis)
Jobs Leonberg
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs im Kreis Böblingen (Kreis) > Customer Service Manager - IT / Telematik / Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern