Aufgaben
Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung für wiederkehrende Prüfungen von Aufzügen und fördertechnischen Einrichtungen (von der Auftragsanlage bis hin zur Rechnungsstellung in SAP)
Teamassistenz und Übernahme allgemeiner administrativer Office-Management-Aufgaben
Vertriebliche Tätigkeiten im Bereich Kundenbetreuung von Bestandskunden sowie Akquise neuer Kunden
Unterstützung bei der Disposition der Sachverständigen im Außendienst
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion und/oder im Vertrieb und Kundenmanagement, idealerweise in der Aufzugsindustrie oder im Bereich Facility Management
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit, eine gute Auffassungsgabe sowie Motivation für die täglichen Aufgaben
Offenheit und Spaß am Umgang mit Kunden und Kolleg*innen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, PKW-Führerschein sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Unterfranken (und angrenzende Gebiete)