Freuen Sie sich auf
Die unterstützende und kollegiale Organisation des Kliniksekretariats
Das Arbeiten in einem integrativen, gut funktionierenden Team
Die professionelle Terminierung von ambulanten und stationären Patient*Innen
Das Vor- und Nachbereiten der Patientenunterlagen
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Vor- und Nachbereiten von Konferenzen und Sitzungen
Was wir uns wünschen
Eine abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation (MFA, Officemanagerin, Fachkraft für Bürokommunikation, Kauffrau im Gesundheitswesen
Mehrjährige Erfahrung in einem medizinischen Sekretariat mit Patientenkontakt
Empathie im Umgang mit Patient*Innen sowie Mitarbeiter*Innen diverser Berufsgruppen
Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP, Microsoft Office)
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Bereitschaft zu interdisziplinären Vertretungsregelungen und flexiblen Arbeitszeiten
Kenntnisse im Abrechnungswesen