Berufszweck
Aktivitäten im Kundenkontakt
* Wir suchen einen Fachmann, der die Kundschaft betreut und bearbeitet Rückerstattungsanfragen. Ziel ist eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.
* Ticketanfragen analysieren und daraufhin effizient bearbeiten: Wir müssen den Überblick über Anfragen auf verschiedenen Marktplätzen behalten.
* Sendungen koordinieren: Verfolgen Sie Sendungen, stimmen sich mit unseren Logistikpartnern ab und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher.
Fachlich-technische Kenntnisse und Fähigkeiten
1. Kundenorientierte Kommunikation und -betreuung
2. Analyse von Ticketanfragen
3. Koordination und Management von Sendungen
Ziele und Vorteile des Jobs
* Betreuung unserer Kunden in deutschen sowie internationalen Märkten
* Umsetzung verschiedener Prozesse zur Bewältigung von Herausforderungen
* Überzeugende Lösungen finden und implementieren
Weitere Informationen
Nutzen Sie diese Chance!