Wir suchen eine engagierte Person für einen Vollzeitjob, die unsere Kunden mit ihrer Beratungskompetenz und kaufmännischer Abwicklung überzeugt. Die Position bietet viele Chancen zur Weiterentwicklung und Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
Beschreibung des Jobs:
* Aktive und individuelle Beratung unserer Kunden
* Selbstständige Abwicklung des gesamten kaufmännischen Prozesses
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Angeboten und der Bearbeitung von Aufträgen
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Motivation, Flexibilität sowie gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
-----------------------------------
Vorteile unseres Unternehmens:
Attraktive Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge sind nur einige Vorteile unseres Unternehmens.
Weitere Informationen
, wir bieten viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.