Mitarbeiter (m/w/d) für Back-Office in Chemnitz gesucht! Über uns Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt. Ihre Aufgaben - Angebote und Auftragsbestätigungen im System vorbereiten - Monteur- und Stundenlisten vorbereiten - Organisation und Verwaltung von Projektunterlagen und Kundendaten - Unterstützung des Vertriebs & Projektmanagements im Tagesgeschäft - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen & interner Kommunikation - Terminkoordination, Dokumentenpflege und Rechnungsprüfung - Kreative Mitwirkung bei internen Abläufen und Lösungsprozessen - Urlaubsvertretung in der Buchhaltung Ihr Profil - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Führerschein wünschenswert, jedoch nicht Bedingung - kaufmännischer Hintergrund - technische Affinität und gute PC-Kenntnisse - ausgeprägte Kommunikationsstärke - Bereitschaft zur Arbeit im Schicht-System Wir bieten - Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung - modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung - qualifizierte Einarbeitung - pünktliche Lohnzahlung Kontakt Kaunzner Personalmanagement Augustusburger Straße 189 09127 Chemnitz Deutschland Telefon: 0371 52 02 771 Mobil: 0160 97 95 86 71 Fax: 0371 52 03 91 79 Mail: info@kaunzner-personal.de Web: www.kaunzner-personal.de ; Art der Anstellung: Vollzeit;