Medizinische Versorgung in einer dynamischen Umgebung
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum wissenschaftlichen Fortschritt.
Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem sowie perfekte Arbeitsbedingungen, Zusammengehörigkeit und Teamarbeit haben uns zu dem gemacht, was wir sind: Mit über 50 Standorten bundesweit sind wir eines der größten medizinischen Versorgungszentren in Deutschland.
Wir suchen nach qualifizierten Fachkräften für die Position:
* Umfassende hausärztliche Betreuung und Behandlung unserer Patienten
* Förderung und Weiterentwicklung moderner Versorgungsstrukturen
* Enger Austausch mit Fachkollegen und Gesundheitsdienstleistern zur optimalen Patientenversorgung
* Unterstützung und Anleitung des Praxisteams zur kontinuierlichen Optimierung der Arbeitsabläufe
Zum Erfolg bei dieser Stelle benötigen Sie:
* Eine Zulassung als Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin
* Eine sichere Beherrschung des allgemeinmedizinischen Leistungsspektrums
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Gehaltspaket
* 5000€ Willkommensbonus
* Verantwortungsvolle und individuelle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
* 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
* Weiterempfehlungsprämien für neue Kollegen
* Offene Willkommenskultur mit festen Ansprechpartnern und einem strukturierten Einarbeitungskonzept
* Praxisadministration, damit Ihr voller Fokus auf der Patientenversorgung liegt
* Work-Life-Balance: Entweder Vollzeit oder flexibles Teilzeitmodell
* Geburtstagsgutscheine
* Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
* Fortbildungsbudget
* Internationale Weiterbildungsmöglichkeiten
Und das Beste?
* Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Zahlreiche Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung
* Modern ausgestattete Praxisräume
* Herausragende technische Ausstattung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
],