Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Solartechnologie, spezialisiert auf individuelle Lösungen für Privathaushalte und Gewerbebetriebe im Rheinland.
Aufgaben
 * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
 * Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege von Kundenkontakten
 * Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
 * Eigenständige Bearbeitung der laufenden Verwaltung, Buchaltung
 * und Durchführung von Steueranmeldungen
Qualifikation
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Buchhaltung, idealerweise in der Solar- oder Erneuerbare-Energien-Branche
 * Sicherer Umgang mit MS Office
 * Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
 * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
 * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
 * Ein engagiertes Team
 * Attraktive Vergütung