Ihre Aufgaben:
1. Annehmen von telefonischen und schriftlichen Reservierungen
2. Pflege verschiedener Hotelportale
3. Weitere allgemeine Frontend-Aufgaben
4. Erfassen und Pflege von Daten
5. Sicherstellen des reibungslosen Empfangs
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder adäquate Ausbildung
7. Sicher im Umgang mit MS Office und HS/3
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise, serviceorientiertes Handeln und Denken sowie ein freundliches Auftreten
10. Kommunikationsstarker Teamplayer
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 20149 Hamburg
16. Vergütung: nach Vereinbarung