Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im FMCG-Sektor, befindet sich derzeit in einer Wachstumsphase. Zur Unterstützung dieser Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und qualifizierte Führungskraft für die Position Senior Brand Manager (m/w/d).
Kommunikation: Entwicklung globaler Kommunikationsstrategien und Kampagnen über verschiedene Kanäle
Markteinführung und Expansion: Verantwortung für bestimmte Märkte sowie Entwicklung von Go-To-Market-Strategien in Zusammenarbeit mit regionalen Teams
Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing
Fundierte Berufserfahrung im FMCG-Marketing
Internationale Arbeitserfahrung (z.B. globales Team oder ausländische Tochtergesellschaften)
Sehr gute Kenntnisse im Bereich digitales Marketing sowie eine hohe Affinität zu KI-Tools
Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse notwendig
Ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und kreative Problemlösungskompetenz
Sonderzahlungen und Altersvorsorge
Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten (25%) und über 30 Tage Urlaub
Events und Sport: Gemeinsame Aktivitäten und Firmenveranstaltungen
Weiterbildung: Seminare, Sprachkurse und digitale Lernangebote
Mobilität: JobRad, JobTicket, E-Ladesäulen und kostenlose Parkplätze
Rabatte: Vergünstigungen auf Produkte und Corporate Benefits