Deine Aufgaben
1. Du übernimmst die eigenständige Verantwortung für die Geschäftsentwicklung in den Bereichen Geomarketing, Customer Analytics und Marketing Research.
2. Du berätst Interessenten und Bestandskunden bei der Anreicherung unternehmenseigener (CRM) Datendurch infas 360 Daten z.B. durch Regionalisierung von Befragungsdaten.
3. Du übernimmst die Betreuung vorrangig für den öffentlichen Sektor, die Wissenschaft und die Banken- und Versicherungsbranche im Hinblick auf unsere umfassende Mikro- und Marktdatenbank.
4. Du führst Kundentermine und -präsentationen durch und organisierst eigenverantwortlich unterstützt durchs Marketing unterstützen Messe- und Konferenzauftritte.
5. Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von der Angebotserstellung bis zum Auftragsabschluss.
Dein Profil
6. Du hast ein abgeschlossenes Fach- oder Bachelorstudium der (Wirtschafts-) Geografie, Betriebswirtschaftslehre, Soziologie, Marktforschung oder einer themenverwandten Fachrichtung oder bereits erste Berufserfahrung in der Datenanalytik.
7. Du punktest mit Ihrem kommunikativen, selbstbewussten und professionellen Auftreten.
8. Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind willkommen.
9. Du zeichnest dich durch einen zielorientierten, selbst organisierten und strukturierten Arbeitsstil aus.
10. Du verfügst über mittlere bis professionelle Kenntnisse in MS Word, Excel und Outlook, GIS-Kenntnisse sind wünschenswert.
Wir bieten
11. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
12. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home-Office (60/40).
13. Wir schaffen Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, sich auch in Neuem auszuprobieren.
14. Wir ermöglichen den Bezug eines rabattierten Deutschlandtickets.
15. Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
16. Wir besuchen regelmäßige sportliche, kulturelle oder Fun-Team-Events.