Deine Aufgaben
1. Empfang für Kund:innen, Lieferant:innen und Besucher:innen – dein Tag beginnt mit Begegnungen & Networking
2. Erste:r Ansprechpartner:in für alle Agenturen im Haus
3. Betreuung der Telefonzentrale und Poststelle
4. Organisation von Konferenzräumen, Empfangsbereich und kurzen Meetings – du koordinierst Räume, Zeiten und Feelgood-Atmosphäre
5. Unterstützung bei Meetings und Events
6. Unterstützung bei Bewirtung und Catering
7. Verwaltung des Fahrzeugpools
Dein Profil
8. Flexible Verfügbarkeit: 1–3-mal pro Woche, Montag–Freitag, 8:00–19:00 Uhr
– unter Berücksichtigung deines Stundenplans
9. Selbstständig und strukturiert - du organisierst eigenständig und bringst deine Ideen ein
10. Teamplayer:in mit Organisationstalent
11. Hohe Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Eigeninitiative – du packst an und wächst mit jeder Aufgabe
12. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel)
13. Idealerweise erste Erfahrungen am Empfang oder im Kundenservice