Übernahme eines Büroassistenzpostens
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Die Steuerkanzlei EFA in Rosenheim verfügt über moderne Arbeitsplätze und digitalen Infrastruktur, bietet einem professionellen Team unter Leitung eine Förderung der Verantwortlichen. Der Ausdruck mit konsequenter Verbesserung des Teams ist ein wichtiger Faktor für das Ergebnis.
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Für unsere Mitarbeitergruppe suchen wir einen Büroassistenten zu voller Zeit.
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* Beteiligung an dem administrativen Tagesgeschäft, unterstützen Sie die Kanzleiführung bei allen Angelegenheiten.
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* Mitwirkung bei der Kontinuierlichen Verbesserung der Organisation, Wartung von Empfangs- und Telefonzentralen.
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* Durchführung aller vorgesehenen administrative Aufgaben.
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* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Meetings.
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Voraussetzungen:
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* Höflichkeit und Bestimmtheit sind entscheidende Anforderungen.
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* Eine außergewöhnliche Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke sind unabdingbar.
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* Außergewöhnliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.
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* Gute Fähigkeit zur Selbstorganisation ist erfordert.
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* Teamkompetenz ist wichtig für diesen Posten.
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* Konstante PC-Kenntnisse einschließlich Microsoft Office und Internetfähigkeiten sind notwendig.
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* Lernbereitschaft ist ein weiteres Merkmal.
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* Selbstverpflichtung, Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit werden sehr geschätzt.
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* Pkw-Führerschein ist von Vorteil, aber nicht erforderlich.
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Weitere Informationen:
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* Betriebsklima: Wir haben keine Stinkstiefel im Team. Es herrscht ein gutes Miteinander.
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* Arbeitsbedingungen: Alle Bereiche sind hochmodern ausgestattet.
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* Wertschätzung: Jede Arbeit wird wertzuschätzend geachtet.
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Bare Fakten:
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* 30 Tage Urlaub bei Vollzeit.
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* 35-40 Stunden-Woche.
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* Gleitzeit.
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* Betriebliche Altersvorsorge.
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* Sodexo Gutscheine.
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* Kostenlose Parkplätze.
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