Für den Einsatz bei einer Beraterin oder einem Berater der tecis Finanzdienstleistungen AG suchen wir eine engagierte Vertriebsinnendienst- Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (15 - 25 Stunden/Woche), die mitdenkt, mitgestaltet und die täglichen Abläufe im Beratungsalltag zuverlässig begleitet.
Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Struktur und Außendarstellung des Unternehmens und sorgst dafür, dass interne Abläufe sowie externe Auftritte reibungslos und professionell umgesetzt werden. Pflege von Kundendaten und Koordination mit dem Vertrieb
Mitarbeit an Auswertungen, Kampagnen & Follow-ups
Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung (z. B. Rechnungsvorbereitung, Belegorganisation, Datenpflege)
Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und fördern deine berufliche sowie persönliche Entwicklung:
Flexible Arbeitszeiten, die an deine Bedürfnisse angepasst werden können
Vielfältige Aufgaben und spannende Projekte, die deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten
Eigenverantwortliches Arbeiten mit der Möglichkeit, Projekte selbstständig zu übernehmen
Raum für kreative Ideen und aktive Mitgestaltung
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Zugang zu exklusiven Vergünstigungen über unsere Corporate Benefits Plattform
Zum Einstieg erwartet dich ein sorgfältiges Onboarding über drei Monate, um dich optimal auf deine neuen Aufgaben vorzubereiten.