Jobbeschreibung:
Einkäufer für Lieferantenverhandlungen und -portfolios
• Pflege und Erweiterung bestehender Lieferantenbeziehungen durch Analyse von Beschaffungsprozessen und Durchführung von Verhandlungen mit externen Partnern.
• Identifikation, Qualifizierung und Einführung neuer, innovativer Lösungen im Bereich der Heiztechnik.
• Vorbereitung und Organisation effektiver Kommunikations- und Kooperationsstrategien zwischen internen Stakeholdern und externen Dienstleistern.
• Überarbeitung und Weiterentwicklung des Produktportfolios unter Berücksichtigung wachsender Kundenanforderungen.
• Einbindung aller relevanten Abteilungen zum Erreichen gemeinsamer Ziele und zur Optimierung der Geschäftsprozesse.
Wir suchen einen erfahrenen Einkäufer mit fundierten Kenntnissen in der Branche der smarten Heiztechnik, der über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine unternehmerische Denkweise verfügt.