Job Beschreibung:Wir suchen eine Service-Assistenz zum Aufbau einer professionellen Betreuung unserer Kunden. Ihre Hauptaufgaben sind die Erledigung von Kundenanfragen, das Vereinbaren und Koordinieren von Service-Terminen sowie die Abwicklung kaufmännischer Angelegenheiten im Bereich Service.Ihre Hauptsächlichen Aufgaben:Betreuung unserer Kunden im AutohausService-Termine vereinbaren und koordinierentelefonische Kundenanfragen bearbeiten und weiterleitenkaufmännische Abwicklung im ServiceBenötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:Ausbildung zum Automobilkaufmann oder gleichwertige kaufmännische AusbildungBranchenkenntnisse sind wünschenswertErfahrung im Umgang mit KundenEDV-Kenntnissefreundliches und sicheres Auftretenselbstständige ArbeitsweiseLeistungen und Benefits:Leistungsgerechte Entlohnung sowie SonderzahlungenWeiterbildungen (intern & vom Hersteller)Umfassende EinarbeitungGute AufstiegschancenTolle Mitarbeiterevents an verschiedensten LocationsZukunftsorientierter & sicherer ArbeitsplatzMitarbeiterkonditionen auf Fahrzeuge, Fahrzeugteile oder Reparaturen der UnternehmensgruppeGesundheits-Plus CardBike-LeasingKostenlose Kaffee und Getränkehochwertige Arbeitskleidung entsprechend der AbteilungKontakt:Ihr persönlicher Ansprechpartner freut sich auf Ihre Bewerbung!