Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sind wünschenswert Sie verfügen über gute Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm DATEV Sie besitzen eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise Sie bringen Teamfähigkeit mit Sie besitzen einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sonstige Kompetenzen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sorgfalt und Genauigkeit Teamorientierung Empathie und Respekt Kommunikationsfähigkeit Deine Bedeutung für das Unternehmen: Als Buchhalter sind Sie für die ordnungsgemäße Buchführung und Verwaltung der Finanzen des Unternehmens verantwortlich. Dies umfasst die Erfassung aller Einnahmen und Ausgaben im Zusammenhang mit Immobilieninvestitionen, Mieteinnahmen, Betriebskosten, Instandhaltungsausgaben, Steuern und anderen finanziellen Transaktionen.