Wir suchen einen Kundenbetreuer Service mit Schwerpunkt Haustechnik (m/w/d), der unsere Kunden technisch berät und bei Anfragen, Störungen oder Reklamationen unserer Produkte und Systeme unterstützt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Technische Beratung von Kunden (Installateure, Endkunden, etc.) sowie Servicetechniker bei Anwendungsfragen, Störungen oder Reklamationen
* Erarbeiten und Koordinieren von Lösungen sowie Optimierungen mit den Fachbereichen
* Aufnehmen, Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen
Voraussetzungen
* Techische Ausbildung wie z. B. Anlagenmechaniker, Elektroniker, Industriemechaniker oder vergleichbar
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit Kommunikations- und Argumentationsstärke sowie Teamfähigkeit
* Gute MS-Kenntnisse von Vorteil
Nachteile und Vorteile
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad zur privaten Nutzung
* Mobile Arbeit (bis zu 40 %)
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: