Ihre Aufgaben
:
1. Kundenbetreuung via Telefon (Callcenter) und Mail
2. Annahme, Klärung und Bearbeitung von eingehenden Bestellungen bzw. Serviceanliegen
3. Erfassung und Pflege der Daten im ERP-System
4. Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Lieferanten sowie internen Abteilungen
5. Contenterstellung und -überarbeitung
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise ERP-System-Erfahrung
8. Freundlicher, verbindlicher Umgangston am Telefon und Spaß daran
9. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
10. Hohe kommunikative Fähigkeiten, selbstständige Arbeitsweise
11. Teamfähig, zuverlässig, zielstrebig
Ihr Vorteil:
12. Vereinbarkeit von Familie und Beruf
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsvertrag
14. Mitarbeiter-Bistro
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden