Aufgaben im Bereich der Elektrotechnik
Wir suchen eine Person, die sich für den Kauf von elektrischen Komponenten und Geräten verantwortlich zeigt.
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie
* Lieferantenmanagement (Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Lieferanten & Nachunternehmer)
* Vertragsverhandlung und Gestaltung
* Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Leistungen als auch Materiallieferungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Großprojekten ausgerichtet sind.
* Die Optimierung von Prozessen und damit verbundenen Kosten
Herausforderungen:
* Der Aufbau neuer Beziehungen zu Lieferanten und das Pflegen bestehender Beziehungen
* Die Implementierung einer effizienten Logistik und Lieferkette
Bildung und Erfahrung:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Zusatzkenntnissen
* Zeitgemäße Kenntnisse in MS-Office
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Zuwendung:
* Festanstellung mit guter Bezahlung
* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem Unternehmen
* Mögliche weiterführende Bildungsmöglichkeiten