Stellenbeschreibung Von Zutrittskontrolle über Branderkennung bis hin zu sensorgestützten Lösungen: Dank unserer innovativen Technologien, sorgen wir dafür, dass Menschen sich in Gebäuden sicher fühlen können. Und mit Ihnen suchen wir jemanden, der uns in der Koordination von unseren Aufträgen im Security Bereich in Berlin unterstützt: Durchführen von Bestellungen und Wunschbeschaffung Disponierung von Apparatur, Montagematerial, Montagehilfsmitteln und Fremdleistungen (Nachunternehmer) Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte Erstellung der Auftragsunterlagen sowie die Vorplanung der Aufträge Prüfung von Rechnungen und Überwachung von offenen Aufträgen (Löhne, Durchlaufzeiten) Kunden- und Lieferantenkommunikation Reklamationsbearbeitung bei fehlender Ware und Beseitigung von Lieferengpässen Bearbeitung der Auftragsabrechnung sowie Veranlassung der Anzahlungsrechnungen sowie Rücksendungen