Filialleiter: Ansprechpartner für Kunden und MitarbeiterSie sind verantwortlich für die tägliche Führung einer Filiale und stehen Ihren Kunden und Mitarbeitern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ihre Aufgabe ist es, ein positives und serviceorientiertes Einkaufserlebnis zu schaffen und die Mitarbeiter zu unterstützen und zu fördern.Ihre wichtigsten Aufgaben sind:Projektleitung und OrganisationskompetenzEngagement für Mitarbeiter und KundenserviceVerantwortung für Budget- und RessourcennutzungMitarbeiterentwicklung und -trainingKundenerfahrungen und FeedbackZum Erfolg bei dieser Position gehören folgende Fähigkeiten:Mehrfache Jahre Erfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit FührungserfahrungHohe Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und ErgebnisorientierungBereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche