Hier bist du gefragt
 * Usersupport für Telefonie (Apple iPhones/iPads, Unify-Openscape 4k-Telefonanlage, Microsoft Teams-Telefonie und Poly Videokonferenzsysteme)
 * Verwaltung der Mobilfunkverträge
 * Betreuung von eingesetzter Software im Telefonie-Umfeld
 * Kleinprojekte im Telefonie-Umfeld
damit überzeugst du uns
 * Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder anderweitig angeeignete IT-Kenntnisse die der Ausbildung entsprechen
 * Systematische Vorgehensweise im Bereich Problemlösung
 * Durchhaltevermögen bei der Fehlersuche auch bei kniffligen Support-Fällen
 * Ein freundliches Wesen und kundenorientiertes Auftreten
 * Sprachen: Deutsch und Englisch
Das bieten wir dir
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Übertarifliche Bezahlung mit Zulagen
 * Entlohnung nach tariflicher Bindung
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Individuelle, faire und kompetente Beratung & Betreuung durch unser mehrsprachiges Team
 * Weiterbildungsmöglichkeiten & Qualifizierungsmaßnahmen
 * Kostenfreie Arbeitskleidung, persönliche Schutzausrüstung und medizinische Betreuung
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten (z.B. Vergünstigungen in Onlineshops)