Hier bist du gefragt
* Usersupport für Telefonie (Apple iPhones/iPads, Unify-Openscape 4k-Telefonanlage, Microsoft Teams-Telefonie und Poly Videokonferenzsysteme)
* Verwaltung der Mobilfunkverträge
* Betreuung von eingesetzter Software im Telefonie-Umfeld
* Kleinprojekte im Telefonie-Umfeld
damit überzeugst du uns
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder anderweitig angeeignete IT-Kenntnisse die der Ausbildung entsprechen
* Systematische Vorgehensweise im Bereich Problemlösung
* Durchhaltevermögen bei der Fehlersuche auch bei kniffligen Support-Fällen
* Ein freundliches Wesen und kundenorientiertes Auftreten
* Sprachen: Deutsch und Englisch
Das bieten wir dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung mit Zulagen
* Entlohnung nach tariflicher Bindung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle, faire und kompetente Beratung & Betreuung durch unser mehrsprachiges Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Qualifizierungsmaßnahmen
* Kostenfreie Arbeitskleidung, persönliche Schutzausrüstung und medizinische Betreuung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten (z.B. Vergünstigungen in Onlineshops)