Einleitung
Sie kennen sich im Baumarktumfeld aus?
Arbeiten im Team macht Ihnen Spaß?
Lust auf eine neue Herausforderung?
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG Brunn am Gebirge ist als führende Handelsorganisation mit 46 Baumärkten österreichweit vertreten. Ein umfassendes Warensortiment, hoher Qualitätsanspruch und absolute Kundenorientierung prägen das unternehmerische Handeln.
Für das Team Einkauf in Brunn am Gebirge suchen wir ab sofort in Teilzeit (20 Stunden/Woche) eine Assistenz (m/w/d) Category Management / Einkauf Fachhandel.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Administrativer Support unseres engagierten Einkaufsteams, insb. in der Stammdatenpflege, Aktualisierung der Listungen, Erstellen von Unterlagen, uvm
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketing hinsichtlich Werbemaßnahmen
* Kommunikative und kompetente Schnittstellenfunktion zu Lieferanten, Gesellschaftern und internen Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insb. MS Excel und Power Point
* Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil
* Interesse am Sortimentsbereich Baustoffe und Werkzeug
Unser Angebot wird erweitert durch:
* 25 Tage Urlaub (bei einer 5-TageWoche)
* Vergütung in Höhe von 17.000 - 23.000 Euro p.a.
* eine Arbeitszeit von 20 Stunden pro Woche
* Möglichkeit, anteilig aus dem Home Office zu arbeiten
* Spannendes Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Projektarbeit sowie weitergehende Qualifizierungsmöglichkeiten
* Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung! Es erwartet Sie ein ambitioniertes Umfeld in einer dynamischen Branche.
Kontakt
Fach, Johanna
Tel: 05191 802-623
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG Soltau, Zweigniederlassung Österreich