Ihre Aufgaben:
Sie verwalten die diversen Objekte und sind verantwortlich für die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung der Gebäude
Sie beauftragen und überwachen externe Dienstleister hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung und wickeln Rechts- und Versicherungsfälle professionell ab
Sie betreuen die Wohnimmobilien kaufmännisch, begleiten die Betriebskostenabrechnungen, kümmern sich um das Kostenmanagement und die Reportingerstellung
Die Vermietung leerstehender Wohnungen, die verantwortliche Mietvertragsbetreuung, die Wohnungsübergaben und -abnahmen runden Ihr Aufgabenfeld ab
Sie stehen im steten Austausch mit dem verantwortlichen Asset Manager bzw. Eigentümer
Ihre Qualifikationen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft (gerne mit Zusatzqualifikationen)
Ihre fundierte Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus
Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden zu können
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS)
Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört zu Ihrem Profil, zudem überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit
Sie punkten als Teamplayer durch Einsatzbereitschaft und Engagement
Ihre Vorteile:
~ Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
~ Ihr Aufgabenspektrum ist breit gefächert und damit abwechslungsreich
~ Attraktive Vergütung sowie ein Jahresbonus
~ Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
~ Gleit- und Vertrauensarbeitszeit sowie Home Office nach Absprache
~30 Tage Urlaub