Kundendienstberater im Automobilsektor
Wir suchen einen engagierten Kundenberater, der sich für die Automobilindustrie begeistert und an langfristigen Karrieremöglichkeiten interessiert.
Unser Unternehmen ist ein moderner Arbeitgeber in einem internationalen Umfeld. Wir beschäftigen rund 600 Mitarbeiter an fünf Standorten.
Als Kundenberater übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Annahme und Abwicklung von Reparatur- und Wartungsaufträgen
* Koordination von Reparatur- und Wartungsaufträgen mit Werkstattmitarbeitern
* Abwicklung von Garantieanträgen/-aufträgen
* Selbstständige Überwachung und Steuerung der termintreuen Auftragsabwicklung
* Beratung und Nachbetreuung von Kunden
* Führung von Reklamationsgesprächen
* Verkauf von Serviceleistungen und -produkten
* Sicherstellung der Werkstattauslastung
Voraussetzungen
* Meisterprüfung im Kfz-Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit Interesse an Automobiltechnik
* Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen, englischen und französischen Sprache
* Hohe Einsatzbereitschaft, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke und hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office-Paket und neuen Medien (digitale Medienkompetenz)
Vorteile
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine sichere Arbeitsplatzgestaltung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Leasingangebote und Mitarbeiterrabatte.
Zu den anderen Vorteilen gehören...
...eine dynamische Arbeitsumgebung, Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und Zusammenarbeit in einem multinationalen Team.